Visitenkarten-CGI
Projekt
1 9
WebAR Visitenkarte Design

Erweiterte Realität Visitenkarte

Projekt

  • Erweiterte Realität Visitenkarte
  • Veröffentlicht 20. April 2021

info

Vielleicht hast du auch schon einmal eine dieser genialen AR Visitenkarten in deinen Händen gehalten – gemeint sind Visitenkarten, die man mit der Handykamera einscannen kann. Hier passiert dann die Magie. Die Umgebung, die durch die Kameralinse eingefangen wird, verändert sich und wird durch Augmented Reality mit faszinierenden Effekten ergänzt. Aktiviert wird das ganze mit einem einfachen QR-Code. Auf diese Weise wird aus einer einfachen Visitenkarte ein Hightech- Kommunikationsmedium.

WebAR QR-Code 3D Modellierung und Visualisierung Design
Video auf YouTube
A/O for Design Visitenkarte
CGI
Visitenkarten CGI
CGI

Anpassbar &
Flexibel

Gemeinsam mit dir entwickle ich ein individuelles Konzept für dein Projekt. Hier kannst du dich vertrauensvoll in meine Hände begeben. Ich bin ein Experte für Corporate AR Anwendungen und kann optimal auf deine Wünsche eingehen. Meine Lösungen lassen sich auch problemlos in bestehende Systeme integrieren.
Hast du Fragen oder möchtest gern mit mir zusammenarbeiten? Dann nimm Kontakt mit mir auf.

Kontaktiere Mich
CityTaleXR
Projekt
2 9
Virtual Reality

CityTale CityTale

Case
100%